Liebe YOHM Fans!

Es ist soweit: wir intensivieren ab sofort die Zusammenarbeit mit Meinl am Graben!

Wir starten mit einer kleinen Auswahl der Highlights aus unserer YOHM Küche. Corona bedingt werden die Gerichte von uns täglich frisch gekocht und können dann in unserer neuen Take Out Ecke im Erdgeschoß genauso wie unser frisch zubereitetes Sushi gekühlt mitgenommen werden. Im Büro oder zu Hause einfach aufwärmen und schon könnt Ihr den vollen YOHM Geschmack unserer hausgemachten Saucen und Suppen genießen.

Nach dem Öffnen der Gastronomie werden wir die Gerichte auch frisch zum Mitnehmen oder vor Ort Essen zubereiten!

Gerne bereiten wir auch für Euch ein Catering nach Wunsch für zu Hause oder Euer Büro vor! Dazu bitte einfach ein email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und wir kümmern uns dann darum!

Klaus Piber

&

Ihr YOHM Team

YOHM SUSHI BAR
SUSHI
Hier können die Kunden YOHM Sushi vom YOHM Sushi Meister frisch gefertigt kaufen und mit nach Hause nehmen.