• 0019 Yohm Presse 18
  • 0022 Yohm Presse 21
  • 0019 Leonardo Ramirez Photography

Welcome to the YOHM!

Whether you choose the YOHM Restaurant, the YOHM Café at the Graben or the YOHM Sushi Bar at the Meinl am Graben, you can see for yourself the new way of Asian cuisine in the restaurant, an elegant ambience with a teak chair in the café or shop In Shop Konzept "at the legendary delicatessen Kaufhaus Meinl am Graben.

 

Reserve now!

YOHM Restaurant
RESTAURANT
In the restaurant YOHM my team presents you a new kind of Asian cuisine. There is no specific part of Asia, but interesting dishes and drinks from different regions of this culinary and fascinating continent.

YOHM SUSHI BAR
SUSHI
In 2002, the first "shop in shop concept" in the legendary delicatessen store Meinl on the Graben: Here the customers can buy YOHM Sushi fresh from the YOHM sushi master and take home with them. A very successful cooperation to this day.

YOHM Café
CAFÉ
With the YOHM Café, we redefined the Schanigartenidee at the Graben in Vienna in 2003. Elegant ambience, cozy teak armchairs and an offer that stands out from the normal cafes. With always new, homemade beverages and snacks, the YOHM Café scores year by year with its guests.

Event
Events
Would you like us to host your birthday or Christmas celebrations? Or do you have other things to celebrate? We will gladly arrange a personal order of courses for you.

 

What our guests say

Wir kennen das YOHM seit Langem, besuchen es immer wieder gern und waren auch diesmal höchst zufrieden. SG

Wie immer ein schöner Abend mit super leckerem Essen

Ein wirklich wunderbarer und gelungener Abend! DAnke vielmals! Exzellentes und kompetentes Service!

Einfach Klasse. Bei jedem Wien-Besuch ein Fixtermin.

Top

Rate us on Tripadvisor

• 0019 Yohm Presse 18
  • 0022 Yohm Presse 21
  • 0019 Leonardo Ramirez Photography

Willkommen im YOHM!

Egal ob Sie sich für das YOHM Restaurant, YOHM Café am Graben oder in der YOHM Sushi Bar im Meinl am Graben entscheiden - überzeugen Sie sich selbst von der neue Art der asiatischen Küche im Restaurant, einem eleganten Ambiente mit Teakholzsessel im Café oder dem "Shop in Shop Konzept"  im legendären Feinkost Kaufhaus Meinl am Graben.

 

Gleich reservieren!

YOHM Restaurant
RESTAURANT
Im Restaurant YOHM präsentiert Ihnen mein Team eine neue Art der asiatischen Küche. Es wurde bewusst kein spezieller Teil Asiens hervorgehoben, sondern interessante Gerichte und Getränke aus verschiedensten Regionen dieses kulinarisch so faszinierenden Kontinents gewählt.

YOHM SUSHI BAR
SUSHI
Im Jahr 2002 das erste "Shop in Shop Konzept" im legendären Feinkost Kaufhaus Meinl am Graben: Hier können die Kunden YOHM Sushi vom YOHM Sushi Meister frisch gefertigt kaufen und mit nach Hause nehmen. Eine bis heute sehr erfolgreiche Kooperation.

YOHM Café
CAFÉ
Mit dem YOHM Café haben wir im Jahr 2003 die Schanigartenidee am Graben in Wien neu definiert: Elegantes Ambiente, gemütliche Teakholzsessel und ein Angebot, das sich von dem normalen Cafés abhebt. Mit immer neuen, hausgemachten Getränken und Snacks punktet das YOHM Café Jahr für Jahr aufs Neue bei seinen Gästen.

Veranstaltungen
VERANSTALTUNGEN
Möchten Sie Ihren Geburtstag oder Ihre Weihnachtsfeier bei uns veranstalten? Oder haben Sie andere Dinge zu feiern? Sehr gerne stellen wir für Sie Ihre persönliche Menüfolge zusammen.

Eine neue Art der asiatischen Küche

Genießen Sie Ihre Reise nach Asien und das Mitten im Zentrum von Wien. Im Restaurant wurden bewusst kein spezieller Teil Asiens hervorgehoben, sondern interessante Gerichte und Getränke aus verschiedensten Regionen dieses kulinarisch so faszinierenden Kontinents gewählt.

Gleich reservieren!

Das sagen unsere Gäste

Wir kennen das YOHM seit Langem, besuchen es immer wieder gern und waren auch diesmal höchst zufrieden. SG

Wie immer ein schöner Abend mit super leckerem Essen

Ein wirklich wunderbarer und gelungener Abend! DAnke vielmals! Exzellentes und kompetentes Service!

Einfach Klasse. Bei jedem Wien-Besuch ein Fixtermin.

Top

Bewerten Sie uns auf Tripadvisor